Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 6. November 2012

Chanel Forbidden 437


Chanel Forbidden 437

Ok, ich kann es Euch nicht antun. Ich kann nicht den Gold Fiction ewig als ersten Post auf meinem Blog stehen lassen.
Daher stelle ich Euch heute eine deutlich schönere Farbe vor, vor allem jetzt im Herbst.
Chanel Forbidden ist ein sehr dunkles bräunliches Rot (oder rötliches Braun?) und ist eine sehr elegante Farbe. Sei ist schon lange nicht mehr im Sortiment, aber man findet sie immer wieder in einem gewissen Auktionshaus.
Aber ich muss auch zugeben, dass die Farbe jetzt nicht besonders außergewöhnlich ist, wie ein Farbvergleich zeigt.


Chanel Diabolic 427 - Rouge Noir 18 - Forbidden



Ich habe Euch noch viel mehr Farben zum Vergleich rausgesucht, und damit ich nicht alle Namen hin schreiben muss, habe ich Euch die Stäbchen mit der Beschriftung dazu fotografiert. Ganz schön clever, oder :-)))???





Kommentare:

  1. tolle farbe, gefällt mir sehr gut! erinnert mich an die farbe, mit der ich angefangen habe meine nägel zu lackieren. ein ähnlicher braunton von yves rocher.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll und dem Imperial, den ich von dir habe, sehr ähnlich!
    Im Moment ist Malice mein absoluter Favorit!!! Wenn du nochmal was da hast, denkst du an mich:-)??

    GGLG, ich hoffe dir geht es gut! Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch sehr schön:-)

    Mal schauen, ob das gewisse Auktionshaus mir auch noch mal ein paar mehr ältere Chanel Nagellacke bescheren kann:D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, musste dabei an Kastanien denken :D. Besonders/ Einzigartik ist die Farbe vielleicht nicht, aber trotzdem sehr schön anzusehen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich sehr schön!!
    Toll für die kalte Jahreszeit!!

    Folgen??

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Woher haben Sie Chanel Nagellacke gekauft?

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage eher selten so dunkle Farben und wenn ich beim Shoppen vor den Regalen stehe, ziehen mich die glitzernden oder knalligen oder pastelligen Lacke auf den ersten Blick mehr an. Ich finde aber immer, wenn ich Fotos von so dunklen und gedeckten Lacken sehe, dass sie sehr edel aussehen. Und ich muss auch sage, das Pink, was ich mir gestern lackiert habe, fühlt sich für die dunkle Jahreszeit einfach noch nicht richtig an. :P Also auch eine schöne Herbst-/ Winterfarbe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es so schade, dass dein Blog verwaist ist :-( Besteht die Chance, dass du bald wieder blogst, oder war es das? Letzteres fände ich gar nicht toll :(

    Viele liebe Grüße aus Graz!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem zweiten Bild muss ich an Schokolade denken :D

    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebee Grüße(:

    AntwortenLöschen