by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 4. November 2012

Chanel Facettes d'Or Gold Fiction


Chanel Facettes d'Or Gold Fiction

Äh, nun ja, was soll ich sagen. Das ist definitiv nicht meine Farbe, nein nein. Dazu braucht man einen anderen Hautton. Und außerdem bin ich eh der Silber/Weißgoldtyp, das ist eine Lebensentscheidung :-).
Facettes d'Or ist im Herbst 2008 auf den Markt gekommen und war limitiert. Er taucht aber regelmäßig im Internet bei diversen Auktionshäusern auf.



Und vielleicht sollte ich jetzt doch auch noch was zu meinem Rückzug sagen. Es ist im Moment einfach sehr viel auf einmal und die Sachen, die nicht unbedingt erledigt müssen, fallen hinten runter. Und der Blog gehört da dazu. Es wird wieder besser werden, aber vielleicht erst nächstes Jahr. Ich hoffe, Ihr haltet mir trotz meiner sporadischen Einträge die Treue.

Kommentare:

  1. na klar... ich halte Dir die Treue... auch wenn Du so furchtbar hässliche Lacke zeigst... ;-)

    Liebste Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ich setze mich neben val und stimme ihr zu :)
    ich drück dich liebe mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme Val und LMP zu❤
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das mit der Lebensentscheidung stimmt und ich bevorzuge auch silber, obwohl ich auch ein paar Armreifen in gold habe.
    Ich bleibe Dir ebenfalls treu! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das du bald wieder die Zeit findest, etwas mehr zu bloggen und warte auch gerne :). Der Nagellack sieht interessant aus, trage aber auch lieber Silber ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Notfalls kann man ihn immer noch zu Karneval tragen...

    AntwortenLöschen
  6. ob der wirklich gut aussehen kann? ich weiß nicht....

    AntwortenLöschen
  7. Dieser wunderschöne Lack passt sehr gut zu Schwarz, du kannst z.B ihn auf einem Nagel tragen den zum versauern ist er zu schön. :)

    AntwortenLöschen