by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 21. Januar 2017

Coco Codes de Chanel

Coco Codes de Chanel - Métamorphosis - Blanc White 548 - Beige Beige 556 - Rouge Red 546


Die aktuelle Frühjahrskollektion von Chanel erreicht nach und nach die Regale Eurer Lieblingsparfümerien und ich werde Euch die Lacke die nächsten Tage vorstellen. Die Farben sind schön, gut tragbar, aber sicher nicht einzigartig. Interessant finde ich die Namen. Die Doppelbezeichnung in Französisch und Englisch erinnert an die alten Farben, die in den USA hergestellt worden sind.

Es ist unfassbar, dass wieder sieben Wochen ohne Post vergangen sind - inclusive Neujahrswechsel. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wundervolles Jahr 2017 voller erfüllter Nagellackwünsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen