by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 25. Januar 2017

Chanel Rouge Red 546

Chanel Rouge Red 546
Rouge Red ist ein weiterer Lack der aktuellen "Coco Codes de Chanel" Kollektion und ein sagenhaftes Rot.


Es ist kräftig, sehr orangestichig und fast schon Jellyartig. Der Glanz ist großartig und die Deckkraft hervorragend.


Der Farbvergleich ist wirklich schwer, weil die unterschiedlichen Nuancen von Rot nicht leicht einzufangen sind.

Chanel Gitane 510 - Coquelicot 717 - Rouge Red 546 - Tapage 605 - Expression 635
Aber man sieht schon, dass Rouge Red das hellste Rot ist, dass sich so in meinem Chanelsortiment findet.


Für gewöhnlich veröffentliche ich nicht das Bild, auf dem man die kompletten Lackstäbchen sieht. Dieses Foto mache ich immer nur für mich, damit ich weiß, welche Farben ich fotografiert habe. Aber ich finde, dass man auf diesem Bild die Farbunterschiede sehr gut sieht, also teile ich es gerne mit Euch :-).


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Vergleich:-)) Ich finde diesen Lack auch ganz großartig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen