by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 27. Oktober 2015

Chanel Écorce Sanguine

Écorce Sanguine 671

Écorce Sanguine ist Teil der aktuellen Herbstkollektion "Les Automnales de Chanel" und einfach umwerfend.


Es ist ein tiefes, dunkles Rot mit rotgoldenem Schimmer, der aber wirklich nur bei direktem Lichteinfall zu sehen ist.

Écorce Sanguine hat mir auf ersten Fotos schon gefallen, aber als ich ihn das erste Mal aufgetragen war, war es um mich geschehen. Eine Schickt deckt perfekt und streifenfrei - und das Rot, hach...
Chanel Coromandel 473 - Pirate 08 - Rouge Coromandel 70 - Lotus Rouge 455 - Dragon 475
 Viel zu spät habe ich bemerkt, dass meine Lackstäbchen ausgegangen sind. Ich habe schon welche nachbestellt, aber die sind gerade auf dem Weg von Hong Kong zu mir :-). Daher muss heute meine Hand als Lackstäbchen herhalten.

Am ähnlichsten ist Rouge Coromandel 70, hat aber nicht den Schimmer.
 

Jetzt muss ich Euch noch was erzählen. Nachdem ich acht Jahre lang Klavierunterricht hatte, habe ich 24 Jahre nicht gespielt. Erst Pubertät, dann kein Platz in der Studentenbude und dann haben meine Eltern mein Klavier verkauft. Und ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann wieder spielen werde. Nachdem nun meine Große geäußert hat, dass sie Klavier spielen möchte, habe ich vorerst ein Clavinova für sie organisiert und - ich hatte heute meine zweite Stunde Unterricht. Es fühlt sich großartig an :-). 






Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön, werde ihn bei mir auch noch vorstellen. Er ist vor allem sehr langanhaltenden, habe ihn sage und schreibe sieben volle Tage ohne Absplittern oder Tipwear getragen! Viel Spass beim Klavierspielen

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich wunderschön, werde ihn bei mir auch noch vorstellen. Er ist vor allem sehr langanhaltenden, habe ihn sage und schreibe sieben volle Tage ohne Absplittern oder Tipwear getragen! Viel Spass beim Klavierspielen

    AntwortenLöschen