by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 31. August 2015

Chanel Fraîcheur 767

Chanel Fraîcheur 767

Chanel Fraîcheur kam zusammen mit dem neuen Parfüm "Chance Eau Vive" in die Verkaufsregale, in Deutschland aber nur beim Douglas in Frankfurt. Nun ja, da muss man sich halt zu helfen wissen und einige Telefonate tätigen. Aber ungerecht finde ich solche Aktionen schon immer.




Ansonsten ist Chanel Fraîcheur eine absolute Sommerfarbe, solange man grüne Nägel mag. Ich trug die Farbe anlässlich unseres Einweihungsfestes zu einem schwarzen Kleid und das hat super gepasst.


Und bei der Kombination von Chanel und grün kommt natürlich unweigerlich die Frage nach einer Ähnlichkeit zu Jade 407 auf.

Chanel Fraîcheur 767 - Jade 407 - Dior Waterlily 504

Und wie Ihr sehen könnt, ist sicherlich eine gewisse Verwandtschaft da, aber Zwillinge sind die beiden nicht.


Fraîcheur hat einen wunderbaren Schimmer, den man auf den Nägeln aber nur bei direkter Lichteinstrahlung sieht.


Der Auftrag war übrigens leider ganz furchtbar und die Haltbarkeit hat mich auch nicht umgehauen, aber die Farbe ist halt schön, seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen