by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 19. März 2015

We were Landshuter in Wuppertal!

Nachdem Valerie von Handtaschenliebe uns letztes Jahr besucht hatte, stand jetzt der Gegenbesuch an. Ohne Kinder und mit viel guter Laune machten mein Liebster und ich uns vergangenen Freitag auf den Weg - was für ein schönes Wochenende haben wir hinter uns.
Wir haben viel geredet, viel gelacht, gut gegessen - aber das beste?

Wir haben am Samstag die Männer zum Wandern geschickt und sind nach Düsseldorf zum Shoppen gefahren  :-). Ein richtiger Mädchennachmittag war das und ich habe ihn unglaublich genossen.

Unsere (Kosmetik-) Ausbeute :-))).


Und ja, es ist kein einziger Nagellack dabei. Ich hatte einfach so viele andere Sachen auf dem Radar!

Ich schaue mir seit einiger Zeit die Videos der göttlichen Lisa Eldridge an - immer eines vor dem Einschlafen - und hatte eine ellenlange Liste von Produkten, die ich mal anschauen und ausprobieren wollte. 


Heraus kam dann das - von MAC der Kajal von Teddy, die Pinsel Nr. 217 und 109, 
Lippenstift von Bobbi Brown in Pale Pink (den verdanke ich allerdings nicht Lisa Eldridge, sondern der wunderbaren Verkäuferin, die ihn trug), Bobbi Brown Gel Eyeliner in Black Mauve Shimmer,
Chanel Rouge Coco Shine in Gabrielle 444 (ein geiles Rot, mein erster roter Lippenstift, ich habe mich getraut) mit passendem Lipliner und Adrienne 402 (der schönste Nudeton, den ich an dem Tag getestet habe) und Rouge Coco Shine in Rendez-Vouz (diese Sachen wiederum verdanke ich meiner Chanel-Sucht), 
Laure Mercier Secret Camouflage (Lisa Eldridge schwört darauf), 
zwei Zoeva Pinsel und 
ein Peeling von Dermalogica von dem Lisa Eldridge sagt, es habe ihr Leben verändert. Na dann schauen wir mal :-):

Am nächsten Morgen saßen wir am Frühstückstisch und haben all unsere Sachen probiert und getauscht und gefachsimpelt. Es war herrlich.
Ich trage Chanel April 533, Valerie Infidèle

Liebe Valerie - noch einmal vielen lieben Dank für alles, herzliche Grüße auch an Deine Lieben und wir freuen uns schon auf Euren Besuch (dann in unserem fertigen Häuschen) und auf unseren gemeinsamen Wiesenbesuch. 

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, da durfte wirklich einiges bei dir einziehen, aber kein Nagellack ;D? Viel Spaß beim Testen und Tragen, die Pinsel gefallen mir besonder gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders auf die MAC Pinsel war ich sehr gespannt. Es sind meine ersten. Und sie sind echt toll.

      LG

      Löschen
  2. Hach, liebe Mila,
    was war das schön. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich daran denke, dass wir nicht mehr aus dem Breuninger herausgefunden haben und dort Stunden um Stunden in der Kosmetikabteilung verbrachten.

    Liebste Grüße
    Valerie

    P.S. Nagellack haben wir deshalb nicht gekauft, weil wir die Chanelis doch schon alle haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und die Verkäuferinnen, die uns verwirrt fragten: Sind Sie schon wieder oder immer noch da? Hihi

      Löschen
  3. Wow, eine klasse, umfangreiche Ausbeute!:)
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sophie

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. wow! wie schön und viele tolle Sachen hast du gekauft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen