by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 22. März 2015

Chanel Sweet Lilac 615

Chanel Sweet Lilac 615

Diese Woche kam bei mir das erste Mal die Vorfreude auf den Frühling auf und in der Nagellackbranche heißt das, dass die Sommerkollektion vor der Tür steht.
Bevor aber die neuen Sommerlacke raus kommen, möchte ich Euch noch die vom letzten Jahr zeigen - die Bilder schulde ich Euch noch.

Chanel Sweet Lilac aus der "Reflets d'Été de Chanel" Kollektion ist ein zartes und helles Lila, das wirklich Lust auf Sonne mach, und das auch meiner Süßen gefallen hat.

Und ja, mit sechs hat sie mich endlich soweit, dass sie sich auch die Finger lackieren darf, nicht nur die Zehen. Aber nicht oft und nicht mit knalligen Farben :-).


Mit ganz viel Glück findet Ihr noch ein vergessener Exemplar in Eurer Lieblingsparfümerie!




Kommentare:

  1. Der kommt bei mir auch als nächstes drauf. Vielleicht bringt er ja das gute Wetter zurück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich. Ich hatte mich gerade an Sonne gewöhnt :-).

      Löschen
  2. Hallo Mila,

    die Farbe ist zwar nicht so meins aber ich finde die Fotos mit der kleinen Maus so süß, zusammen mit dem edlen Lack!!! :)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist ganz stolz, dass sie mit aufs Foto durfte, hihi.

      Löschen