by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 3. Mai 2018

Chanel Chicness 612

Chanel Chicness 612
Endlich gibt es die aktuelle "Croisière Collection Éclat et Transparance de Chanel" zu kaufen, wenn auch vorerst nur als Vorpremiere auf der Homepage.

 
In Chicness 612 bin ich schwer verliebt.


Dass ich solche Art von rauchigem Mauve sehr gerne mag, sieht man schon daran, dass ich sehr viele ähnliche Farbtöne habe, wenn auch keinen, der Chicness exact gleicht.

essie island hopping - bootleg - Chanel Lovely Beige 663 - Rose Confidentiel 491 (2017) - Chicness 612 - Délicatesse - Particulière 505 (2016) - O.P.I. Barefoot in Barcelona - essie soiree mauvee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen