by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 8. Februar 2018

Chanel Prune Dramatique 628

Chanel Prune Dramatique 628
Prune Dramatique aus der aktuellen "Rouge Coco Lip Blush" Kollektion ist eine tolle Farbe, allerdings hat mich auch hier der Auftrag recht geärgert.


Ich habe es nicht geschafft, die Farbe völlig streifenfrei aufzutragen. So ging es mir mit noch einigen Lacken, die aktuell als Vorpremiere bei chanel.com zu haben sind.


Eine dritte Schichte hätte wohl nicht geschadet, aber da weigere ich mich. Ist einfach nicht alltagstauglich.

Chanel Provocation 599 - Mythe 121 - Prune Dramatique 628 - Dior Orchid 981 - Shadow 783 - Poison 996 - Chanel Taboo 583 - Roubachka 514

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen