by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 8. Oktober 2017

Chanel Rose Caché 521 (2017)

Chanel Rose Caché 521 (2017)

Chanel Rose Caché 521 ist der letzte Lack der "Pink Pulse" Kollektion, die ich in einigen Parfümerien aktuell gesehen habe, und eine Neuauflage von 2011


Allerdings ist gerade dieser eine Lack extrem schwer aufzutreiben und bei uns in Deutschland nicht Teil der Kollektion. Es ist ziemlich mysteriös, denn auch von den Chanel-Seiten der anderen Länder ist diese Farbe einfach verschwunden. Wäre sie ausverkauft, stünde es eigentlich da.


Ich musste schon lange nicht mehr solch einen Aufwand betreiben, um an einen Lack zu kommen. Aber nun ist er ja da. Und die erste Ausgabe fand ich ein klein wenig schöner.

Chanel Precious Beige 661 - Organdi 504 - Rose Caché 521 (2017) - Rose Caché 521 -Beige Beige 556

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen