by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 13. August 2017

Chanel Travel Diary Collection

Chanel New Dawn 578 - Horizon Line 576

"Travel Diary" ist die aktuelle Herbst-/Winterkollektion von Chanel und von Lucia Picas Roadtrip durch Kalifornien inspiriert, atemberaubende Fotos dieser Reise findet Ihr auf Instagram.

Ich finde es etwas schade, dass dabei nur zwei Nagellacke herausgekommen sind, denn die gesamte Kollektion enthält einige wirklich großartige Farben, ich denke nur an das Petrolblau der Lidschattenpalette "Road Movie". Das als Nagellack - seufz. Aber New Dawn und Horizon Line sind wirklich toll, ich will ja nicht beschweren.

Kommentare:

  1. Ich finde New Dawn wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Habe eben einen Post dazu geschrieben :-).

      LG

      Löschen