by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 13. November 2016

Chanel Particulière 505 (Le Vernis Longue Tenue)

Chanel Particulière 505 (Le Vernis Longue Tenue)
Natürlich durfte bei der Sortimentsumstellung von Chanel der Kultlack schlechthin nicht fehlen - Particulière 505. 


Was ich an dieser Farbe etwas befremdlich finde, ist die Schnelligkeit, mit der sich die verschiedenen Farbschichten absetzen. Das kenne ich von meinen Lacken, aber beim neuen Particulière ging es sehr schnell und ließ sich durch Schütteln auch nicht vollständig beheben. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Auswirkungen auf die Farbe auf den Nägeln hat, je nach dem, was man im Fläschchen gerade so erwischt hat. Allerdings kann es genauso gut sein, dass sich das nur am Glas so absetzt und im Inneren der Flasche gut vermischt.


Egal, schön ist die Farbe trotzdem, auch wenn sie ihrer großen Schwester nicht ganz gleicht.

Chanel Particulère 505 (2010) - Particulière 505 (2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen