by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 3. Oktober 2016

Chanel Organdi 504

Chanel Organdi 504

Chanel Organdi 504 ist auch einer der neuen Lacke der "Longue Tenue" Serie und einer der Lacke, von denen ich mir sicher bin, dass sie ein Dauerbrenner sein werden.



Es ist ein wunderbarer Nudeton, der mehr Farbe auf die Nägel zaubert als Ballerina, aber eben doch dezent genug ist für diejenigen unter Euch, die keine kräftigen Farben auf den Nägeln mögen. Ich liebe die Farbe!

So wie ich generell solche Farben mag, wie man vielleicht an meiner Auswahl erkennen kann :-).

  Chanel Precious Beige 661 - Jade Rose 493 - O.P.I. Tickle My France-y - Chanel Rose Caché 521 - Organdi 504 -    O.P.I. My Very First Knockwurst - Dior Incognito 257 - essie innocent - O.P.I. Dulce de Leche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen