by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 17. Mai 2015

Collection Méditerranée de Chanel

Chanel Terrana 697 - Mediterranée 707 - Coquelicot 717 - Lavanda 727
Endlich ist die aktuelle Sommerkollektion "Collection Méditerranée de Chanel" bei mir angekommen und endlich komme ich dazu, sie Euch zu zeigen.


Und ich muss schon sagen, sie ist perfekt. Es sind wunderbare, strahlende Farben, die extem vielseitig und gut tragbar sind. Es ist bestimmt für jeden was dabei.



Leider musste ich feststellen, dass ich doch nicht so regelmäßig schreiben kann, wie ich es mir erhofft hatte. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass wir bauen. Nun ist es bald so weit und wir ziehen morgen in einem Monat um.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Nicht nur, dass ich wieder angefangen habe, zu arbeiten, aber ich kümmere mich auch sehr viel um die Baustelle, fahre rum, organisiere, telefoniere und mache sonst so alles, was so anfällt. Wir haben zwar eine Architektin, die uns die Bauleitung macht, aber es bleibt trotzdem viel Arbeit hängen. Aber das gut daran ist - es wird perfekt :-).Und ich beobachte auch unglaublich gern, wie das Haus entsteht. Unsere Handwerker lachen immer, weil ich mich nicht losreißen kann. Für sie ist es ihre tägliche Arbeit, aber ich habe das meiste noch nie gesehen. Ich habe noch nie gesehen, wie eine Betontreppe gegossen wird, ich wusste nicht, was Filigrandecken sind, ich habe noch nie gesehen, wie Fenster gesetzt werden (das war bei uns besonders spannend, weil wir riesige Fensterflächen haben) und ich hatte keine Ahnung, wie viele Kabel durch so ein Haus gehen, besonders wenn man eine Haussteuerung hat. Ja, ich gebe es zu, ich vertrödel viel Zeit mit schauen.

Unsere Fensterfront - das erste von sechs Elementen


Auf alle Fälle hatte ich tatsächlich so etwa fünf Wochen keinen Nagellack dran. Einfach keine Zeit.

Dies Kollektion hat mich nun dazu gebracht, mir endlich wieder Zeit zu nehmen. Danke :-):

Kommentare:

  1. Weiterhin ganz viel Spaß beim zuschauen der Bauvorschritte!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kollektion echt schön! Terrana ist mein Liebling <3 Von Lavanda bin echt enttäuscht,weil die sehr streifig ist und nach einer Schicht sah die wirklich unschön aus! Allerdings die Farbe ist toll <3
    Viel Spaß beim zuschauen der Bauvorschritte! Das macht bestimmt viel Freude :)

    AntwortenLöschen