by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Dior Diorific Marilyn 751

Dior Diorific Marilyn 751
Weil ja bald Weihnachten ist, zeige ich Euch heute im Rahmen meiner roten Woche den letzjährigen Weihnachtslack von Dior mit dem Namen Marilyn. 


Es ist ein leuchtendes, helles Rot, ein Klassiker.

Seit dem letzten Jahr kommen Diors Weihnachtslacke in einem anderen Design daher und heißen "Diorific".

Das Fläschchen ist ganz entzückend, relativ klein und bauchig (es passt nicht in mein Nagellackdisplay, was ich jetzt aber auch nicht schlimm finde).

 Und mit der goldenen Kappe sieht es ziemlich edel aus.

Was ich nur nicht ganz so gelungen finde, ist die kleine Fläche, die man nun zum Festhalten des Pinsels hat. Das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen