by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Chanel Atmosphère 629

Chanel Atmosphère 629
Chanel Atmosphère 629 ist Teil der aktuellen Herbstkollektion "États Poétiques de Chanel" und eine ganz besondere Farbe.

Im ersten Moment kann sie recht dezent sein, je nach Lichteinfall. Sie versteckt sich erst einmal und zeigt nicht ihre wahre Schönheit. Sind die Hände dann in Bewegung und fällt das Licht von verschiedenen Richtungen auf die Hände, explodiert Atmosphère und wird zum richtigen Hingucker.

Umgehauen hat mich Atmosphère allerdings als Überlack. Probiert einfach einiges aus, es lassen sich tolle neue Farben kreieren.

Chanel Secret 625 - Orage 631 - Atmosphère 629


Ich habe Atmosphère auf den Kollektionsschwestern Secret und Orage ausprobiert. Hier zunächst jeden einzeln.

Ringfinger Secret+Atmosphère - Mittelfinger Orage+Atmosphère - Kleiner und Zeigefinger Atmosphère

Besonders die Kombination Orage und Atmosphère sieht klasse aus.

Auch der Auftrag ist toll. Ich beschwere mich ja immer wieder mal, dass ich Lacke mit Schimmer nicht streifenfrei lackiert bekomme. Schimmerlacke sind eine Herausforderung, der ich einfach nicht so gut gewachsen bin. Bei Atmosphère hatte ich keinerlei Probleme.

Atmosphère sehe ich hin und wieder noch in dem ein oder anderen Lackladen, also wenn Ihr ihn haben wollt, sucht und schlagt zu!

1 Kommentar:

  1. Toller Schimmer, ist nicht meine Farbe, aber der Effekt hat was :D! In Kombi gefällt er mir schon besser.

    lg Neru

    AntwortenLöschen