by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Chanel Exception 639

Chanel Exception 639

Ich liehiehiehiebe solche herbstlichen Rottöne.

Chanel Exception aus der aktuellen "Chanel Rouge Allure" Kollektion ist ein wunderbar warmes braunrot, das sicherlich keine einzigartige Ausnahme ist, aber genauso sicher viele Herzen höher schlagen lässt.



Den goldenen Schimmer sieht man nur ganz minimal und nur bei direktem Lichteinfall. Leider.

Ich weiß, dass essie auch viele solcher Töne im Programm hat, ich habe nur leider keinen davon. Möglicher Weise ließe sich da ein Dupe finden.

Chanel Provocation 599 - Accessoire 573 - Koala 113 - Exception  - Dior Icône 862 - Chanel Paparazzi 579 - Impérial 469
Unter meinen Lacken findet sich auf alle Fälle keines.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen