by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Chanel Rouge Rubis 677

Chanel Rouge Rubis 677

Meine rote Woche ist rum, aber morgen ist Weihnachten und daher komme ich nicht umhin, Euch den letztjährigen Weihnachtslack vorzustellen. Ich verlängere die Woche also noch etwas.

Merkt man, dass meine Kleine in der Krippe ist, ich die Vormittage "frei" habe und ich wieder unglaublich Spaß am Bloggen habe? :-)


Rouge Rubis ist - ich wiederhole mich diese Woche immer wieder, ich weiß - ein wunderbares klassisches Rot, das zu jedem Anlass passt.

Leider war er letztes Jahr in Deutschland nur in Stuttgart zu bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn Ihr ihn noch haben wollt, müsst Ihr ins Auktionshaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen