by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 12. Dezember 2014

Chanel Secret 625

Chanel Secret 625

Im Grunde ist Chanel Secret - Teil der aktuellen Herbstkollektion "États Poétiques de Chanel" - eine schöne, neutrale Nudefarbe.

Was mir allerdings zu schaffen macht, ist der Auftrag.

Ich habe zwei Schichten lackiert und immer noch kein wirklich gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Eigentlich hätte es noch eine dritte Schicht gebraucht. Aber Lacke, die drei Schichten brauchen, fallen bei mir durch. Ich bin froh, wenn ich Zeit für zwei Schichten habe, drei zu pinseln ist mir einfach zu blöd.

Chanel Beige 565 - Ballerina 167 - Tendresse 507 - Secret 625 - Magnolia Rose 453 - O.P.I. My Very First Knockwurst

Damit Ihr die Farbe einordnen könnt, habe ich Euch einige zum Vergleich fotografiert. Ein Dupe habe ich nicht, aber Magnolia Rose von Chanel kommt (bis auf den Glitzer) ziemlich nahe hin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen