Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich mir Nagellackstäbchen bestellt habe. Sinn? Da kann man tolle Farbvergleiche machen und dabei die Nägel schonen.
Das Ergebnis, als meine Stäbchen nach fünf Wochen Reise von China nach München endlich da waren, war mehr als enttäuschend:
Der Lack warf nicht einfach nur kleine Bläschen - es waren riesige Wellen.
Dabei habe ich es mir verschiedenen Lackherstellern probiert, um sicher zu sein, dass es nicht daran liegt, hier Dior - Chanel - essie
Ich hatte mir gleich 250 Stäbchen bestellt, die wollte ich nun aber wirklich nicht haben. Also wieder zurück nach China geschickt, was erstaunliche €4 gekostet hat (da wollen manche Verkäufer auf ebay mehr, obwohl es innerhalb Deutschlands verschickt wird). Mein Geld habe ich auch tatsächlich wieder bekommen, auf den Versandkosten bin ich natürlich sitzen geblieben. Gut, aus Fehlern lernt man.
Beim nächsten Verkäufer habe ich dann nur noch 50 Stäbchen bestellt - mit genau dem selben Ergebnis. Ich habe echt schon an mir gezweifelt - bin ich einfach nur unfähig, den Nagellack auf diese Stäbchen drauf zu bekommen? Diesmal hat es sich nicht gelohnt, die Stäbchen zurückzuschicken, daher landeten sie im Müll.
Dann habe ich verschiedene Bloggerinnen gefragt, wo die Ihre Stäbchen her haben und ob sie zufrieden sind.
C.M ist zufrieden, ihr Verkäufer hatte aber keine Stäbchen mehr im Angebot.
Bluebell hat zwar funktionierende Stäbchen, ist aber auch nicht so zufrieden.
Bei Petra bin ich schließlich fündig geworden.
Nun bin ich also stolze Besitzerin dieser Nagellackstäbchen und kann Euch in Zukunft ganz tolle Farbvergleiche zeigen wie zum Beispiel diesen hier.
Passend zu meinem letzten Post, bei dem ich Euch "Barefoot in Barcelona" von O.P.I. vorgestellt habe, zeige ich Euch hier nun Farbbrüder oder auch Nichtbrüder :-).
Bei Rose Caché habe ich vergessen, die Marke dazu zu schreiben - ist natürlich aus der Aktuellen Herbstkollektion von Chanel ;-).
Beim Anblick dieser Farbpalette bekomme ich Herzklopfen - ich liebe solche Farben!