by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Chanel Morning Rose 557

Chanel Morning Rose 557

Eine weiter Farbe aus der Kollektion "Fleurs d'été de Chanel" und eine, die mein Herz sofort höher schlagen ließ. Ein wunderbar sommerliches Pink mit Schimmer, schmacht, seufz. Und doch gibt es gewisse Ähnlichkeiten mit bereits bestehenden Lacken. Hier der Vergleich:

Mistral - Morning Rose - Ming - Mica Rose - Pêche Nacrée


Hier sieht man schon, dass sich nur Mica Rose deutlich absetzt, da es viel heller ist als die anderen Farben.


Morning Rose (Ringfinger) ist allerdings auch dunkler und mehr pinkig.


Mistral (kleiner Finger) und Ming (Mittelfinger) scheinen auf den ersten Blick fast identisch, wenn man allerdings den direkten Vergleich macht, indem man sich die Finger verrenkt, dann fällt auf, dass Ming doch etwas mehr orange ist als Mistral und auch der Schimmer ist ein anderer. Den Unterschied sieht man auch, wenn man sich die Fläschchen ansieht. Aber er ist echt nur marginal.



Pêche Nacrée ist deutlich mehr orange und daher eigentlich hier gar nicht zu vergleichen.

5 Kommentare:

  1. Super vergleich! <3
    Morning Rose ist unglaublich schön!
    steht auf meine Wunschliste ganz oben!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. also..
    AMU- Augen Make Up/ Abend Make Up
    FOTD - Face Of The Day
    OOTD : Outfit Of The day
    NOTD - Nails Of The Day ( ETWAS FÜR DICH! :) )
    EOTD - Eyes Of The Day
    TAG ist, wenn jemand dich getagged hat.also paar leute gleichzeitig antworten/beschreiben/erzählen über ein TAG-Thema. dann die gleichen Fragen/gleichen TAG kannst anderen geben die du selber aussuchst,die du magst.dann die TAGGEN und die sollen auf die gleichen Fragen wie Du auch ne Antwort/Beschreibung usw.geben.
    Ich habe es mehrere TAG´S gemacht.
    Kannst Du bei mir unter "blabla" gucken.
    Man soll sich auch bei dem bedanken dass die Dich getagged haben!
    Sieh einfach bei mir nach!
    Bussi!
    ich hoffe dass ich Dir einfach erklären konnte!
    Karo :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich freue mich auch schon sehr auf Morning Rose. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    HAbe RIVA gefunden :
    Link :
    http://cgi.ebay.de/CHANEL-Le-Vernis-Nail-Polish-RIVA-277-Blue-Nagellack-/260765129522?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item3cb6d01b32#ht_958wt_1139

    kostet aber 63€ plus 4,95€ versand! :((((((((
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    vielen Dank für die ausführlich Einführung in die Bloggerwelt :-). Das mit ebay habe ich schon gesehen, auch im US ebay gibt es einige, da sind die sogar noch etwas günstiger. Trotzdem ist mir das zu teuer, das seh ich echt nicht ein, diesen "Wucher" zu unterstützen. Etwas mehr zahlen sehe ich schon ein, Angebot regelt eben die Nachfrage, aber so groß ist meine Nachfrage dann doch nicht. Ich beobachte einfach weiter und warte auf ein Angebot, das aus irgendwelchen Gründen nicht so hoch gesteigert wird. Ich habe ja zum Glück Zeit.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen