by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Mavala Colorfix


Mavala Colorfix

Ich liebe die Großstadt. Hier bekommt man alles, was man braucht und sucht, und auch einiges, was man weder braucht noch gesucht hat. Ich war letztens im Frisörbedarfsladen hinterm Saturn am Stachus (dort kaufe ich meine Haarpflegeprodukte) und da fällt mir dieser Überlack in die Finger. Die Verkäuferin hat mir versprochen, dass damit die Farbe deutlich länger hält da der Lack Acryl enthält, und wer meine Beiträge liest, der weiß, dass ich mit der Haltbarkeit echt Schwierigkeiten habe (wobei sich das eh schon enorm verbessert hat). Also habe ich ihn mitgenommen und getestet. Und er hat einen Vorteil - die Farbe hält tatsächlich für meine Verhältnisse unglaubliche ACHT Tage (mit einer erneuten Schicht nach vier Tagen).
Aber er hat auch einen Nachteil - er trocknet unglaublich lange. Ich bin nach ich glaube zwei Stunden auftragen ins Bett gegangen und am nächsten Tag hatte ich Spuren der Decke und des Kissens in meinem Nagellack. Also hier muss man sich echt viel Zeit lassen oder noch einen schnell trocknenden Lack drüber, falls das geht. Das muss ich mal testen. Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten