by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 11. August 2010

Zoya Kelly

Hier also mein erster Zoya-Lack. Zunächst muss ich sagen, dass das Bürstchen recht schmal ist und der Lack ziemlich flüssig. Beim ersten Auftragen war es sehr streifig. Aber die zweite Lage macht es - wie es ja meistens der Fall ist und in meinen Augen auch sein sollte - wieder wet.

Zoya Kelly

Das war Liebe auf den ersten Blick! Ich stehe ja nicht auf so blau oder gelb oder grün auf den Nägeln, ich habe mich auch dem Jade-Hype nicht gebeugt. Aber diese Farbe ist der Hammer. Bild gesehen und bestellt - und nicht enttäuscht worden. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich auf diese Grautöne stehe, und dieses Taubengrau gefällt mir außerordentlich gut. Hach, ich bin ganz verliebt und ich habe jetzt soooooo viele wunderschöne Nagellacke. Und es kommen noch ein paar an *grins*. Die kann ich bis an mein Lebensende eh nicht mehr alle aufbrauchen. Schönes Gefühl :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen