by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 11. August 2010

Drei Premieren

Heute kam wieder einmal ein Päckchen an:


Zoya Kelly - Zara - Fawne - O.P.I. You Don't Know Jacques! Suede - Sugaryum Plum Glitter Topcoat (von links nach rechts)

Und es ist in dreierlei Hinsicht eine Premiere:
  1. Es sind meine ersten Zoya-Lacke. Ich habe bei Nail Polish Elegance bestellt, weil ich unbedingt den Zoya Kelly haben wollte. Ich bin schon sehr auf die Farbe gespannt, der erste Eindruck enttäuscht nicht.
  2. Ich habe zum ersten Mal einen glitzernden Topcoat gekauft. Der Glitzerlack von Alessandro ist ja eigentlich ein eigenständiger Lack. Dieser ist von O.P.I. und hat mir sehr gut gefallen.
  3. Ich habe mir zum ersten Mal einen matten Lack gekauft - You Don't Know Jacques! Suede von O.PI. Ich bin gespannt, ob mir zum einen das Matte gefällt und zum anderen die Farbe.
Ein oder zwei Päckchen sind noch unterwegs :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen