by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 7. August 2010

essie miss matched


essie miss matched

Zu dieser Farbe aus der aktuellen Sommerkollektion bin ich eher zufällig gekommen. Ich hatte eigentlich in Amerika bei einer meiner Bestellungen essie Uptown Taupe bestellt, bereits bezahlt, aber diese Farbe war aus. Die Verkäuferin bot mir an, mir einen anderen Nagellack auszusuchen und sie hatte in ihrem Shop auch einige, die auf meiner Wunschliste stehen - und ich suche mir diese Farbe aus, ich kann gar nicht sagen warum. Dementsprechend bin ich jetzt auch nicht so begeistert. Die Farbe ist nach zwei Lagen immer noch streifig. Vielleicht wäre es nach der dritten Lage anders, aber für drei Lagen habe ich echt keine Zeit. Außerdem ist sie mir doch zu hell. Dieser Nagellack wird wohl nicht bei mir bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen