by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 19. August 2010

Dior Wood Rose und Fig

Gut, diese Lacke sind so alt, dass auf der Schachtel noch der DM-Preis draufsteht. Ich habe sie von meiner Schwägerin bekommen, weil sie sie nicht trägt und ich die Farben ganz gut finde. Und auch wenn es sie nicht mehr gibt, ich kann es diesen beiden (und noch einem dritten ) Fläschchen doch nicht antun, dass ich sie hier NICHT veröffentliche. Also bitte:

Dior Wood Rose 630

Ein schönes Rot-Braun, das genau nach meinem Geschmack ist. Gut, dass meine Schwägerin und ich eher unterschiedliche Farben bevorzugen, so habe ich die hier bekommen :-). Danke noch einmal.


Dior Fig 631

Das ist ein Rot-Orange. Diese Farbe hätte ich mir selbst nicht gekauft, finde sie jetzt aber wirklich gut. Mal was anderes in meinem Einheitsfarbenbrei. Äh, die Patzer bitte nicht beachten, es ist schon spät und ich war gestern aus - und das bin ich nicht mehr gewöhnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen