by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Samstag, 5. November 2016

Collection Libre, Synthetic de Chanel

Chanel Liquid Mirror 540 - Pink Rubber 542 (Velvet Nail Colour) - Hyperrose Glass 544

Als wir heute vom Kurzurlaub nach Hause gekommen sind, warteten diese drei Schönheiten aus der diesjährigen Weihnachtskollektion auf mich. Alle drei sind außergewöhnliche Farben, die man auch gut kombinieren kann, wie ich Euch noch zeigen werde :-).



Der Name der Kollektion ist ein wenig mysteriös. In einer Email, die ich von Chanel erhalten habe, wird nur "Synthetic" verwendet, auf chanel.com hingegen nur "Libre". Da sowohl in Frankreich als auch in Deutschland auf der Homepage beide Begriffe kombiniert werden, (in Deutschland noch durch ein Komma getrennt, was ich sehr stimmig finde), habe ich mich für diese Variante entschieden. Finde ich auch nachvollziehbar - die freie Kollektion, die künstlich ist.

Wenn Ihr nicht gerade in Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart wohnt, bekommt Ihr die Kollektion vermutlich am einfachsten über chanel.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen