by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 6. November 2016

Chanel Hyperrose Glass 544

Chanel Hyperrose Glass 544
Die aktuelle Weihnachtskollektion "Collection Libre, Synthetic de Chanel" ist die erste Kollektion seit dem Jahr 2010, in der der Fokus nicht auf einem roten Nagellack liegt - damals war es Pulsion 547.

Als ich die drei diesjährigen Lacke sah, dachte ich zuerst - öh. Na ja. Aber seit gestern bin ich schwer verliebt. Hyperrose Glass ist wirklich weihnachtlich. Es ist so zart und so vielschichtig und wirklich wie eine Schneeflocke, wenn diese pink wäre. Irgendwie festlich und magisch und unaufdringlich.



Und wie eine Schneedecke, die eine Landschaft völlig verändert, kann Hyperrose Glass andere Lacke verändern, verzaubern. Aber dazu mehr in den nächsten Tagen :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen