by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 17. November 2016

Chanel Rouge Coromandel - Red Coromandel

Chanel Rouge Coromandel - Red Coromandel
Bevor die neuen Chanel-Lacke die Regale Eurer Parfümerien füllen, ist Zeit, uns mal einige ältere Lacke anzusehen. 

Dass ich meine Sammlung nun auch auf die alten Lacke mit dem amerikanischen Label erweitert habe, habe ich Euch ja schon erzählt. Einer der ersten, der hier einziehen durfte, ist Rouge Coromadel - Red Coromandel, ein wunderbares kräftiges Rot.


Das Besondere ist nun ist nicht nur, dass es ein relativ alter Vernis Laque ist, sondern dass das auch ein Lack mit 15 ml Inhalt ist. Daher ist auch die Flasche etwas größerer als die seiner Brüder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen