by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 9. September 2016

Chanel Marinière 516

Chanel Marinière 516

Ich kann mich noch gut an einen meiner ersten Posts hier erinnern, in denen ich geschrieben habe, dass mir Blau auf den Nägeln nicht so gut gefällt. In wenigen Dingen habe ich meine Meinung in kurzer Zeit so gründlich geändert.



Inzwischen finde ich blaue Nägel chick, nicht so düster wie schwarz und zu fast jeder Gelegenheit passend. Und dieses Blau ist absolut klasse. Ihr müsst jetzt nicht sofort losrennen, Marinière ist seit der Umstellung Teil des Standardsortiment.

O.P.I. Ski Teal We Drop - essie the perfect cover up - Chanel Marinière 516 - Dior Blue Label 997 - Perfecto 804 - Bond Street (= essie bobbing for baubles) - Zoya Kelly - Chanel Orage

1 Kommentar:

  1. Hihi, mit orange ging es mir genau so - wie gut, dass Du Deine Meinung geändert hast, denn er steht Dir toll! :-) Den werde ich demnächst auch einmal herausholen und lackieren, so ein Hübscher!

    AntwortenLöschen