by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 19. September 2016

Chanel Chaîne Or 518

Chanel Chaîne Or 518

Kaum sind die Ferien vorbei, weiß ich wieder nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Daher zeige ich Euch heute nur kurz den Chanel Chaîne Or 518. Ein goldenes Gold. Sehr goldenes Gold.  Zu goldenes Gold.


Eigentlich hätte es diesen Lack auch in Deutschland geben sollen. Allerdings wurde nach einigen Wochen seine Produktion gestoppt, da es wohl Qualitätsprobleme gegeben hat., es gab wohl vermehrte Bläschenbildung. Er ist inzwischen auch wirklich schwer zu bekommen.

Ob er nun wirklich Bläschen wirft, kann ich nicht beurteilen - dazu hatte ich ihn nicht lange genug auf den Nägeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen