by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 14. April 2016

Chanel Singulière 673

Chanel Singulière 673
Singulière ist Teil der "Rouge Allure Collection" und kam im Herbst des letzten Jahres in die Regale - leider nicht in die Eurer Lieblingsparfümerien. Zumindest nicht, sollten sich diese in Deutschland befinden.


Sehr schade, denn die Farbe ist umwerfend. Ein tiefes, beeriges, blaustichiges Rot. Hach, eine Farbe ganz nach meinem Geschmack.



Auch wenn ich zugeben muss, dass Chanel durchaus schon ähnliches auf den Markt gebracht hat.

Chanel Coup de Coeur 609 - April 533 - Singulière 673 - Rouge Fatal 487 - Rouge Moiré 595

Eine solche Farbe braucht die Nagellack begeisterte Frau wirklich in ihrem Sortiment. Wenn Ihr an Singulière nicht ran kommt, lässt sich also eine adäquate Alternative finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen