by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 11. Juni 2013

Chanel Lilis im Vergleich

Chanel Orange Blossom - Lilis 647 - Distraction 549 - Orange Fizz 307 - Holiday 617

Chanel Lilis aus der aktuellen "L'Éte Papillon de Chanel" Kollektion habe ich Euch hier bereits vorgestellt. Nun habe ich noch einen etwas breiteren Farbvergleich gemacht. Am ähnlichsten ist Holiday, wobei diese Farbe doch deutlich mehr orange ist als Lilis.
So, dies nur der Vollständigkeit halber.

Und wer sich wundert, dass ich mit einem kleinen Baby zu Hause jetzt plötzlich so viel zum Bloggen komme - was macht man, wenn man nur einen Arm frei hat oder wenn einem zwei Stunden ein Baby auf dem Bauch schläft? Man schnappt sich den Laptop und tippt mit einer Hand vor sich hin :-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen