by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Chanel Bel-Argus 667

Chanel Bel-Argus 667

Die letzte Farbe aus der aktuellen Sommerkollektion "L'Éte Papillon de Chanel", die ich Euch vorstellen möchte, ist Bel-Argus. Das mit dem Schmetterling habt Ihr sicher schon mehrfach gelesen, das spare ich mir jetzt.

Auch das eine wirklich schöne Farbe, ein sattes, tiefes Blau mit vielen Facetten.

Ich habe versucht, diese bei verschiedenen Lichtverhältnissen einzufangen.

Aber auch hier gilt - ich finde die Farbe super, ich werde sie aber nicht mehr tragen. Oder höchstens zu ganz speziellen Anlässen. Mir fällt gerade nur Mottoparty "Blaue Nägel" ein :-).

essie aruba blue - Chanel Bel-Argus 667 - essie smooth sailing
Dupes habe ich nicht wirklich, da ich wenige blaue Lacke mit Schimmer habe.

Hier könnt Ihr gut sehen, welche Lacke KEINE Dupes sind :-).

1 Kommentar:

  1. Da ich blaue Nagellacke sehr gerne mag , für mich ist Bel Argus einfach spitze :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen