by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 14. Juli 2010

Farbvergleich Pink

Da diese wunderbaren Sommertage unbedingt kräftige Sommerfarben verlangen, trage ich zur Zeit gerne Pink.
Und weil ich gerade Lust hatte und weil es mich selbst interessiert, habe ich mal geschaut, wie sich die Farben unterscheiden. Hier das Ergebnis:

Von links nach rechts: Chanel Splendeur, Lancôme Furious in Fuchsia, Chanel Riviera, Dior Dahlia Rouge (wird noch in einem eigenen Post vorgestellt) und Chanel Mistral.

Chanel Mistral (Daumen) ist viel heller als der Rest und ich habe es nur mit aufgenommen, damit der arme Daumen nicht nackt ist. Dior Dahlia Rouge ist röter und recht dunkel und kräftig, Chanel Riviera bonbon-pink-pastell, Lancôme Furious in Fuchsia etwas mehr lila als der Rest und Chanel Splendeur (kleiner Finger) einfach ein kräftiges und reines Pink.



So ist jede Farbe etwas anders und hat ihre Daseinsberechtigung, aber ich stelle auch fest, dass ich für mich alle Pinktöne, die mir gefallen, abgedeckt habe. Mal sehen, ob irgendwann noch ein neues Pink dazukommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen