by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 14. Juli 2010

Endlich ist es daaaaa!


Dieses unscheinbare Päckchen ist heute bei mir angekommen. Ich kann es kaum glauben, dass es schon da ist, denn ich habe erst am 9.7. - also vor vier Tagen - bei "GlitzandGlamorize" auf ebay.com bestellt. Und was ist drin?

Tadaaaaaaaaaa...



... meine ersten O.P.I. Nagellacke. Genau genommen die Farben "Parlez-vous OPI?", "Catherine the Grape" und "Silent Mauvie" (von links nach rechts). Und ich bin begeistert. Die Farben sind toll und sie sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich suche immer nach Bildern im Net von anderen Verrückten, die ihre lackierten Nägel fotografieren und dann herzeigen. So kann man am besten einschätzen, ob einem die Farbe gefällt, bevor man sie bestellt. Und diese Methode hat mich nicht enttäuscht.

Beim Stöbern im Internet bin ich darauf gekommen, dass OPI und essie Lacke in Amerika deutlich billiger sind als bei uns, selbst wenn man die Versandkosten dazurechnet. So haben mich diese drei Lacke € 21,80 gekostet, was wirklich unschlagbar ist. Und es geht ganz einfach - im amerikanischen ebay die gewünschte Farbe in der Suchmaschine eingeben, dann nach Gefühl oder nach Recherche bei diversen Blogs einen Verkäufer auswählen (am besten einen TOP-Seller, der PayPal akzeptiert), und wenige Tage später sind die Wunschlacke da. Allerdings kann es schon auch mal bis zu drei Wochen dauern, wenn das Päckchen irgendwo hängen bleibt. Und man sollte nicht zu viel bestellen, weil sich sonst eventuell der deutsche Zoll dafür interessiert. Aber drei Lacke sind wirklich kein Problem.

Und das Beste ist ... es sind noch zwei Päckchen unterwegs. Da habe ich jetzt dann was zu tun, Euch all die tollen Farben zu zeigen!
Auf auf, ich muss lackieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen