by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Montag, 23. Oktober 2017

Chanel Celebrity 580

Chanel Celebrity 580
Chanel Celebrity ist Teil der aktuellen Libre (Weihnachts) Kollektion "Numéros Rouges" und der Lack ist schwarz. Tja, und da haben wir das Problem.



Ich habe nichts gegen einen schwarzen Lack, im Gegenteil. Ich finde, dass jede Dame einen solchen Farbton haben sollte. Nur ist in diesem Schwarz so rein gar nichts Besonderes. Ein Dupe wird sich ganz leicht finden lassen.


Von den anderen Farben in meinem Vergleich unterschiedet sich Celebrity nur, weil die anderen Farben (außer Black Satin) eben nicht ganz schwarz sind.

Chanel Châtaigne 669 - Celebrity 580 - Black Satin 219 - Gris Obscur 538 - Orage 631
Aber wer gerne einen rein schwarzen Lack von Chanel hätte und den Black Satin verpasst hat, der sollte zuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen