by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Mittwoch, 12. Juli 2017

Chanel Fantastic

Chanel Fantastic
Zunächst möchte ich euch den "Fantastic" aus der aktuellen "Neon Wave Collection" vorstellen. Das Finisch ist - wie bei den anderen drei Farben - semimatt.


Und ich stelle fest - Grün ist nicht meine Farbe. Zumindest nicht auf den Nägel. Da geht es mir wie mit grünen Haaren, das hat was von Wassermann. Die Farbe ist witzig, aber die anderen drei gefallen mir deutlich besser.

mit Top Coat
Ich bin kein großer Fan von mattem Nagellack. Das wirkt oft so leblos. Daher habe ich ihn mit einem glänzenden Überlack gepimpt und finde das um Längen besser.

mit Top Coat
Ich hatte einige Probleme beim Auftrag. Es bildeten sich Bläschen. Nach einigen Experimenten gelang es mir, die Bläschen zu umgehen, indem ich sehr dünne Schichten lackiert habe. Das führte aber dazu, dass ich drei Schichten benötigte, damit er streifenfrei deckt.

mit Bläschen
Erfahrungsgemäß halten matte Lacke nicht so lang. Dazu kann ich hier noch nichts sagen. Aber auch dafür ist der Überlack gut. Er verleiht Glanz, verlängert die Haltbarkeit und macht auch noch die Bläschen unsichtbar.

ohne Top Coat (kleiner Finger, Ringfinger) mit Top Coat (Mittelfinger, Zeigefinger)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen