by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 22. Januar 2017

Chanel Black Métamorphosis

Chanel Black Métamorphosis

Der Star der aktuellen Kollektion "Coco Codes de Chanel" ist sicherlich der "Top Coat Teinté" Black Métamorphosis. Und tatsächlich erleben andere Farben durch ihn eine Verwandlung.


Der Vollständigkeit halber habe ich ihn auch pur auf den Nägeln aufgetragen, das ist ja auch eine Option, auch wenn es eigentlich ein Überlack ist. Aber schon pur finde ich es schwer, ihn streifenfrei hinzubekommen.

Dior hatte ja schon vor Jahren einen ganz ähnlichen Lack auf den Markt gebracht, den Rock Coat. Auch von dem bin ich kein großer Fan. Das ist hier jetzt leider nicht viel anders.

Ich finde es extrem schwierig, den schwarzen Überlack streifenfrei auf die Farbe zu bekommen, und je heller die Farbe, umso schwieriger war es für mich.

Black Métamorphosis + Blanc White 548

Ich habe auch Black Métamorphosis mal über die anderen Lacke der Kollektion aufgetragen, auf dem Mittelfinger immer eine Schicht, auf dem Ringfinger zwei Schichten.


Black Métamorphosis + Beige Beige 556


Black Métamorphosis + Rouge Red 546

Die Kombination mit dem Rot finde ich allerdings der Knaller, insbesondere die doppelte Schicht.


Also für jemanden, der ein besseres Händchen und mehr Geduld hat, ist das sicherlich ein toller Lack und ein tolles Spielzeug. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen