by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 19. August 2016

Chanel Rouge Puissant 528

Chanel Rouge Puissant 528
Rouge Puissant 528 ist der andere Lack der aktuellen "Le Rouge Collection N°1" und ein sehr tolles, tiefes und bläuliches Rot.



Ich liebe solche Farben. Sie sind sexy, nicht aufdringlich und zu allen Gelegenheiten passend.

Chanel liebt solche Farbtöne offensichtlich auch, denn es gibt viele ähnliche in meinem Regal.

Chanel Dragon 475 - Rouge Puissant 528 - Fire 159 - Shantung 508 - Laque Rouge 71 (Relaunch) - Pirate 08

Wobei die anderen Farben tatsächlich nur ähnlich sind, identisch ist keine.

Und dann kam ich auf die Idee, den Rouge Radical über den Rouge Puissant zu lackieren. Das Ergebnis ist ein toller Glanz (kleiner Finger, Ringfinger), aber auch nicht anders als mit meinem üblichen Gel Top Coat von IsaDora (Mittelfinger, Zeigefinger).

Kleiner Finger/Ringfinger +Rouge Radical 530 - Mittelfinger/Zeigefinger + Gel Top Coat Isadora

Der Schreck kam dann erst einige Minuten später, als ich gerade mit dem Post anfing. Der Lack am kleinen Finger und am Ringfinger wirft Blasen. Es mag die Kombination sein, es mag auch sein, weil ich dann nochmal mit dem Gel Top Coat drüber gegangen bin - schön ist es nicht.






1 Kommentar: