by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Freitag, 16. Oktober 2015

Chanel Intemporel

Chanel Intemporel
Chanel Intemporel war der einzige Lack der "Les Intemporels de Chanel" Kollektion vom Frühjahr diesen Jahres und war der Star des Laufstegs bei der Präsentation der Prêt-à-porter Kollektion von Chanel bei der Fashion Week in Paris letzte Woche.



Gut, Silber auf den Nägeln ist nicht jedermanns Sache und der Auftrag ist streifenfrei praktisch nicht hinzubekommen. Außerdem betont der Lack jede Unebenheit im Nagelbett.


Aber irgendwie hat die Farbe was.

Jetzt muss ich mal was loswerden. 
Was ist das da neuerdings auf dem Laufsteg bei Chanel? Äh, habt Ihr die alienartigen Frisuren bei der Haut Couture Show Winter 2015/2016 gesehen? Und das Make Up dazu? Das hat nicht einem einzigen Model gestanden. Die sahen eher alle aus, als wären sie bereit für einen Gruselfilm. Und jetzt diese maskenartigen Balken vor den Augen. Aha - sind die Models als Diebe verkleidet oder was soll ich mir darunter vorstellen?
Ich vermisse Peter Phillips :-(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen