by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 27. September 2015

Chanel Fortissimo 681

Chanel Fortissimo 681
Fortissimo ist der zweite Lack aus der "Blue Notes de Chanel" Kollektion und ich finde ihn umwerfend schön.


Dieses Mitternachtsblau gepaart mit dem mondscheinfarbenem Schimmer, hach :-).


Er passt perfekt zum Herbst und ich habe ihn in vielen Parfümerien schon nicht mehr gesehen, also wenn Ihr ihn haben wollt, dann schlagt noch schnell zu.

Dior Tuxedo 908 - Chanel Fortissimo 681 - essie aruba blue - Chanel Cosmique 28
Zunächst dachte ich, Fortissimo wäre Dior Tuxedo sehr ähnlich, dem ist aber nicht so, wie ihr hier sehen könnt. Tuxedo ist etwas dunkler.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen