Inhalt

Montag, 5. Januar 2015

Chanel Sweet Star

Chanel Sweet Star
Zunächst möchte ich Euch allen ein wunderbares Jahr 2015 wünschen. Mal sehen, was es so bringt. Wenn alles gut geht, ziehen wir dieses Jahr im Sommer um, wenn unser Häuschen fertig ist. Für eine lange Zeit hoffentlich das letzte mal.

So, nun aber zum Nagellack.
Chanel Sweet Star durfte mit mir ins Neue Jahr hinein feiern.

Es ist eine außergewöhnliche Farbe. Im ersten Moment denkt man, sie ist irgendwie so silber-braun-grau.


Dann wirkt sie manchmal eher bläulich und gelegentlich auch lila.


Ich habe versucht, den Farbton bei verschiedenen Lichtverhältnissen einzufangen, aber es ist einer dieser Töne, die sich einfach nicht erwischen lassen wollen.


Sweet Star war limitiert und teil der letztjährigen FNO. Das war eine ziemlich komische Nummer. Chanel Berlin hatte zu und ins KaDeWe kam man wohl nur mit Einladung? Ist da meine Info korrekt?


Bei der Gelegenheit muss ich mich kurz mal ganz furchtbar ärgern. Am selben Abend, an dem die Lacke in Berlin verkauft wurden, standen sie auch schon im Auktionshaus für so etwa €60 bis €70. Da frage ich mich doch echt, wie nötig haben es manche Leute? Da stellen sie sich an, nur um den Lack dann sofort völlig überteuert weiter zu verkaufen. Ich hoffe, sie bleiben alle schön auf ihren Fläschchen sitzen. Ne, echt, bitte unterstützt sowas nicht.

In Amerika schien kein so großer Run auf den Lack gewesen zu sein, denn Anfang Dezember konnte man ihn immer noch kaufen. Da war Phenix schon lange ausverkauft, kam aber viel später in die Verkaufsregale. Oder die Auflage war höher, wer weiß das schon so genau.

Auf alle Fälle erinnert mich Sweet Star an den Quartz - nicht von der Farbe her, sondern von der Art und den grünen, blauen und lilanen Glitzerpartikeln.


Fraglos eine sehr schöne Farbe, wenn auch manche Promobilder etwas ganz anderes erwarten liesen.

1 Kommentar:

  1. Hier kannst du lesen wieso manche den Sweet Star früher hatten und wieso der danach so knapp geworden ist :(
    http://www.nailpolishdreams.com/2014/09/chanel-sweet-star-und-die-vogue-fashion.html
    In Berlin hatten die auch nicht viele Flaschen und ja, man brauchte eine Einladung ;D

    Frohes Neues und alles Gute für 2015

    AntwortenLöschen