by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Dienstag, 10. September 2013

Chanel Magic


Chanel Magic

Chanel Magic ist anlässlich der diesjährigen Vogue Fashion's Night Out als Teil der "Chanel Nuit Magique" Kollektion in die Läden gekommen - und zwar in genau drei: zu Chanel und ins KaDeWe in Berlin und einen Tag später zu Chanel in Düsseldorf. Alles weitere wie gehabt - nur einen Tag zu haben, nur ein Set pro Person, nichts wird zurückgelegt und verschickt.


Was wir dann auch kennen sind die völlig überzogenen Preise, die sich dann manche Ebayverkäufer so vorstellen. Da könnte ich mich immer so ärgern. Bitte, kauft die Lacke solchen Leuten nicht auch noch ab!

Die Farbe passt zum Thema "Nuit Magique!. Es ist ein tiefes Mitternachtsblau, wunderschön und wirklich magisch. Nur leider wird dieser Farbe immer anlasten, dass sie einem anderen Vogue FNO Lack einfach zu ähnlich sieht. Schade, das hat Magic eigentlich nicht verdient. Aber seht selbst. 

Dior Blue Label - Perfecto - Bond Street - Chanel Magic - Blue Rebel - Blue Boy - Zoya Kelly
 Ja, die Ähnlichkeit zu Chanel Blue Rebel ist nicht zu übersehen.

Chanel Magic - Blue Rebel
Das Blau von Magic ist noch etwas tiefer und nächtlicher, wie ich finde, aber muss man beide haben? Nein. Und wie bereits erwähnt tut mir das für Magic wirklich leid. Zumal man an Blue Rebel ja im Gegensatz zu Magic immer noch sehr leicht rankommt, er ist Teil des Standardsortiments.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbe,ich mag Blau ja so wie so!
    Ich freue mich, dass ich das Set auch bekommen konnte! Meine beste Freundin Tabbi hat fast 2 Std in KaDeWe für mich gestanden!
    Schön, dass Du die auch hast <3

    AntwortenLöschen