by Mila

by Mila
Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht verwendet werden, auch nicht für Auktionen bei ebay!

Sonntag, 26. September 2010

essie merino cool


essie merino cool





Das ist eine Farbe aus der aktuellen Herbst Kollektion und meines Wissens in Deutschland noch nicht zu haben.


Es ist eine unglaublich tolle Farbe, die mir schon auf den Bildern sofort gut gefallen hat. Beim ersten Auftragen war ich dann etwas enttäuscht, die Farbe schien einfach nur grau zu sein, relativ langweilig. Nach dem zweiten Auftragen dann und nach einigen Betrachtungen bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen habe ich mich verliebt. Es ist zwar ein Grau, aber doch mit deutlichem lila Einschlag und ist einfach toll.

1 Kommentar:

  1. Ohje, wieso ist Merino Cool doch so schön? ;))
    Ich habe mir zwar drei Lacke aus der aktuellen Herbst Collection bestellt, aber just dieser war nicht dabei. Hm, werde ich wohl nachholen, die Farbe sieht klasse auf deinen Nägeln aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen